top of page

Ausbildung Matrix Quantenheilung

Lerne diese magische Heilmethode

  • Beginnt am: 23. März
  • 540 Schweizer Franken
  • Stauffacherstrasse

Freie Plätze


Beschreibung

Alles was existiert, ist Energie und Schwingung und miteinander verbunden. Auch wir als Menschen sind ein Energiefeld, in welchem unzählige Informationen gespeichert sind. Mit der Matrix-Methode können wir schnell und unkompliziert hinderliche Energien aus unserem System entfernen und förderliche integrieren. Quantenheilung ist eine kraftvolle Ergänzung in heilenden Berufen und kann auch alleinig und persönlich angewendet werden. Die Matrix-Quantenheilungsmethode eignet sich besonders für: - Auflösung und Transformation von Muster und Blockaden - Umwandlung negativer Glaubenssätze - den Weg anhand neuer Ziele ebnen - Bereinigung der Lebens- und Ahnenlinie - Bereinigung von hinderlichen Prägungen aus früheren Leben - Integration positiver Energien - Stärkung der Herzenergie In diesem Kurs lernst du, wie Quantenheilung funktioniert und wie du verschiedene Übungen zur Selbstbehandlung sowie der Behandlung anderer nutzen kannst. Sei dabei und lade die Magie der unbegrenzten Möglichkeiten in dein Leben ein! Der Kurs findet gemäss Terminkalender unten jeweils samstags um 13:30 bis 17:00 Uhr statt. Voraussetzungen: Du solltest Grundkenntnisse in der feinstofflichen und medialen Wahrnehmung mitbringen. Falls du dir unsicher bist, kontaktiere mich für eine Vorabklärung. Gerne biete ich einen Basiskurs über die Grundlagen zu Energiearbeit und Wahrnehmungstechniken an. Inklusive: - Kursunterlagen - Getränke und Snacks - Zertifikat zum Abschluss Du kannst mich unterstützen, wenn du beim Check-out "manuelle Bezahlung" anwählst und mir den Betrag überweist oder bar gibst (aufgrund der Gebühren). Du kannst auch in Raten zahlen, kontaktiere mich dazu gerne.


Termine


Umbuchungs- und Absagebedingungen

Anmeldungen und Buchungen sind verbindlich. Bitte beachte die Bedingungen in meinen AGB.


Kontaktangaben

  • Stauffacherstrasse 149, Zürich, Schweiz

    0774050237

    info@angelazgraggen.ch


bottom of page