top of page

Tensorkurs

Erlerne das Austesten mit dem Tensor

  • Beginnt am: 22. Juni
  • 150 Schweizer Franken
  • Stauffacherstrasse

Freie Plätze


Beschreibung

Der Tensor, auch Einhandrute genannt, ist ein Werkzeug für das energetische Austesten. Das Prinzip ist das gleiche wie bei einem Pendel und ähnlich wie beim kinesiologischen Muskeltest. Mit einem Tensor geht das Testen meiner Meinung nach am einfachsten. Mit einem Tensor kannst du ganz verschiedene Sachen austesten: - Entscheidungsfindung - Nahrungsmittel / Ergänzungsmittel - Medikamente / Naturheilmittel - Mengen / Messtechniken - Unverträglichkeiten und Körperbelastungen wie Schwermetalle - Energetische Störungen In diesem Kurs lernst du den Umgang mit dem Tensor zur Selbstbehandlung. Wir werden auch besprechen, wann und in welchem Umfang Abfragen sinnvoll sind und wie du das Tool nutzen kannst, um deine Intuition zu stärken, anstatt dich nur noch auf Hilfsmittel zu verlassen. Wieso ich diesen Kurs durchführe: Bei mir dauerte es recht lange, bis es funktioniert hat und ich weiss, dass es nicht nur mir so geht. Auf diesem Weg hätte mir eine wichtige Information geholfen, um mich nicht zu blockieren. Ich möchte dir gerne von Anfang an meine Erfahrungen mitteilen. Ausserdem gibt es wenige Kursanbieter:innen und ich finde den Tensor echt ein tolles Werkzeug für den Alltag. Sei dabei und lerne zu "tensoren"! Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Bitte mitbringen: Deinen Tensor. Gerne berate ich dich kurz zu den Modellen und wo du einen kaufen kannst. Inklusive: - Kursunterlagen - Übungsmaterial vor Ort - Getränke und Snacks Information zu den Kosten: Bei einer Einzelanmeldung oder 2-Personengruppe fällt der Preis höher aus. In diesem Fall kontaktiere ich dich. Du kannst mich unterstützen, wenn du beim Check-out "manuelle Bezahlung" anwählst und mir den Betrag überweist oder bar gibst (aufgrund der Gebühren).


Termine


Umbuchungs- und Absagebedingungen

Anmeldungen und Buchungen sind verbindlich. Bitte beachte die Bedingungen in meinen AGB.


Kontaktangaben

  • Stauffacherstrasse 149, Zürich, Schweiz

    0774050237

    info@angelazgraggen.ch


bottom of page